DREIERLEI REVIVALS

Zwei Jahre kreative Hausmannskost zwischen Nose to Tail und Leaf to Root, Schweizer Biofleisch, edlen Tropfen und einzigartiger Gastfreundschaft, geteilt mit unseren Lieblingsgästen.

Auch wenn wir unser Domizil an der Zweierstrasse verlassen haben, ist das Dreierlei noch längst nicht passé - wir bleiben und verwöhnen euch auch als Pop up wieder mit vegetarischen Gaumenfreuden, Maisbrot & Wollsäuli zum Teilen. Um diesbezüglich immer schön up-to-date zu bleiben, registrier dich am besten gleich bei unserem Newsletter.

 

Erlebnis

Genug von Canapés und Schinkengipfeli? Wir auch. Deshalb tischen wir herzerwärmendes Soul Food und stilvolle Menükreationen auf, die auch den Pflänzchen mal erlauben, Hauptdarsteller zu sein.

 

Nachhaltigkeit

Das Meer und seine Bewohner liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund verzichten wir auf wildgefangenen Meeresfisch und arbeiten mit Fischereiprodukten aus heimischen Gewässern oder Zucht.

 

Qualität

Alle unsere Kreationen werden frisch zubereitet. Wir arbeiten immer mit qualitativ hochwertigen Zutaten, ausschliesslich mit Schweizer Fleisch und bevorzugen Gemüse von regionalen Bauern.

STAY TUNED.

CATERING & EVENTS

DREIERLEI EVENT AG

Kalchbühlstrasse 20 | 8038 Zürich

+41 44 548 33 03hello@dreicat.ch

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

D R E I E R L E I

FOLLOW US.